post

B-Jugend verliert ihr Saisonauftakt-Spiel

Trotz hartem Training konnte man der Mannschaft die Nervosität von der Tribüne aus ansehen. Durch den Aufstieg von 12 Stammspielern in die A-Jugend, wurden die großen Lücken mit Rookies gefüllt. Schon kurz nach dem Anpfiff war die körperliche Überlegenheit der Oldenburg Knights Yeomen deutlich zu sehen. So gingen die Gäste schon sehr früh in Führung, die sie bis zur Halbzeit auf 3:35 Punkte ausbauten. Mit einem Fieldgoal konnte der Kicker Lennart Bönnen die einzigen 3 Punkte für die Seahawks erzielen.

Nach der Halbzeitpause war die Defense der Bremerhavener auf ihrem Posten und liessen im dritten Quarter keine Punkte mehr für die Gegner zu. Als die Kräfte im vierten Quarter nachliessen, konnten die Oldenburger noch zwei weitere Touchdowns erzielen. Das Endergebnis war 03:48 für die Yeomen.

Das nächste Heimspiel der B-Jugend findet am 05.06.2016 im Nordseestadion gegen die Wilhelmshaven BucsLite statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.