post

Erster Neuzugang bei den Seahawks für 2017!

Nach intensiver Suche und Zusammenarbeit eines Mitspielers der Seahawks, gelang es Marco Monsees und Simon Reiche einen Importer für 2017 zu verpflichten.

Shawn Wilkins, der schon 2015 in der Gfl2 spielte, unterschrieb an seinem Geburtstag bei den Seahawks. Der 23 jährige, deutsch sprechende US Boy bringt einiges mit. Shawn ist ein 190cm großer Allround Spieler, der sich auf einigen Positionen wohl fühlt. Er spielt nicht nur Wide Receiver und Quarterback, sondern auch in der Defense. Anfang März wird Shawn dann ins Mannschaftstraining einsteigen und auch als Coach in der Jugend mitarbeiten.

Wir hoffen in absehbarer Zeit einen weiteren Kracher vermelden zu können.

Herzlich Willkommen Shawn Wilkins

Shawn-Wilkens-Quarterback-Bremerhaven-Seahawks-American-Football-Germany-GFL2-2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.