post

Verstärkung für das Organisationsteam gesucht!

Die Hawks werden 2018 in der Regionalliga antreten, und somit verändert sich nicht nur der Spielplan auf insgesamt 14 Spiele, sondern auch der Aufwand und den Organisatoren sind damit neue Aufgaben zugeteilt worden.

Wir suchen euch!!!! Hast du Bock auf Football?

Kannst aber selber nicht spielen möchtest aber gerne ein Teil der Seahawks werden??
Dann komm und unterstütze uns an den Spieltagen mit deiner Helfenden Kraft!!!

Wir suchen Verstärkung im Bereich:

Catering
Verkauf von Fan Artikeln
Uvm.

Wenn du Lust hast unser Team in der Saison 2018 tatkräftig zu unterstützen dann melde dich bei uns!!!

Kontakt: Alexander Holtermann Tel.0176/30570714

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.