post

Taylor Budd der neue Quarterback der Bremerhaven Seahawks

Seit 2 Wochen ist unser neuer Quarterback Taylor Budd in Bremerhaven.
Wir wollen ihn euch heute mal kurz vorstellen. Bislang hat er sich ganz gut eingelebt und wir hoffen das er unser Herrenteam in der Regionalliga weit voranbringt.
Taylor stammt aus New Jersey/USA und hat mit 5 Jahren angefangen Football zu spielen, mit seinen 27 Jahren hat er also schon 22 Jahre Spielerfahrung.
Taylor ist mit seinen 1,95m und 95kg der bislang größte, schwerste und erfahrenste Quarterback, den die Seahawks in den letzten Jahren hatten.

Seine bisherigen Spielstation waren die Colleges MT. SAC,Tennesse Martin und das Los Angeles Pierce. In 2013 spielte er ein Jahr in Serbien , 2015 hatte er Tryouts bei den Baltimore Ravens, Seattle Seahawks, Los Angeles Chargers und Tampa Bay Buccaners.  In 2016 zog es ihn zum Football spielen nach Spanien, 2017 nach Ägypten und in 2018 spielt er für unser Team die Bremerhaven Seahawks.

Taylors Hobbys neben Football sind Basketball, Easy Yoga, Vegan Kochen, Reisen und sein Youtube Kanal.
Ausserdem wird Taylor beim Coaching der Herren und Jugendteams behilflich sein.

Hier einige seiner Videos

Demnächst wir es auch einige aus Bremerhaven geben, also aboniert seinen Youtube Channel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.