post

Seahawks A-Jugendspieler freuen sich auf zweites Heimspiel

Am Sonntag , den 10.6.18 um 15 Uhr startet die Seahawks A- Jugend in ihr 2 Saisonspiel im Nordsee Stadion Bremerhaven.

Gegner sind diesmal die Oldenburg Outlaws, die als A-Jugend Team ihre erste Saison spielen.
Trotzdem sind sie nicht zu unterschätzen, aber die Seahawks haben sich sehr gut vorbereitet.

Was noch fehlt sind die American Football Fans, die das Team im Stadion anfeuern. Also kommt vorbei der Eintritt ist kostenlos und American Football live ist geiler als nur im TV.

Es gibt auch wieder Catering mit Kuchen, Bratwurst und Getränken. Sei dabei die Seahawks freuen sich.
Solltest du selber Interesse haben American Football zu spielen. Die Trainingszeiten der Jugendteams sind Dienstags und Freitags 17.45-20 Uhr auf dem großen Kunstrasenplatz beim OSC.

Fotos: www.spfoto.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.