post

Seahawks A-Jugend schlägt die Outlaws vernichtend

Am Sonntag, den 16.09.2019 traf die Seahawks A-Jugend auf die Oldenburg Outlaws in Oldenburg.

Die Seahawks schafften gleich zu Beginn einen super Drive und ein Touchdownpass auf Receiver Dennis Hinz und ein anschließender Lauf von Sebastian Kraft sorgten für eine schnelle Führung der Hawks.

Die Outlaws legten aber schnell nach und ein langer Pass auf einen gegnerischen Receiver sorgte für einen Touchdown und das 6:8.
Die Bremerhavener Offense war wieder auf dem Feld, leider sorgte ein schlechter Pass von Quarterback Janic Holtermann für eine Interception durch Oldenburg, wobei der gegnerische Spieler untouched in die Endzone lief, auch der Extrapunkt gelang und somit stand es nach wenigen Minuten Spielzeit 13:8.

Die Seahawks legten aber mit einigen guten Läufen nach und ein Pass auf Receiver Yannik Dieckmann führte erneut zum Touchdown. Runningback Franz Sajbin konnte mit einem Lauf die Extrapunkte sichern, es stand somit 13:16..

Die Bremerhavener Defense setzte die Oldenburger stark unter Druck, dadurch kam Bremerhaven immer wieder schnell in Ballbesitz. Das nutzen sie auch gleich wieder und ein 25 Yards Lauf von Max Wüsteney brachte sie kurz vor die Endzone und Quarterback Janic Holtermann konnte mit einem Quarterbacksneak in die Endzone laufen.

Somit ging es mit 13:24 ins 2.Quarter.

Die aggressive Spielweise der Seahawks sorgte auch im 2.Quarter für etliche Touchdowns und Extrapunkte,die Oldenburger hatten dem kaum etwas entgegenzusetzen.

Zur Halbzeit stand es mittlerweile 44:13 und das 3.Quarter sollte ebenso glanzvoll werden.

Die Oldenburger hatten aber immer Verletzte und beim Spielstand von 68:13 wendete sich der Trainer der Oldenburger an den Schiedsrichter und man vereinbarte mit allen Beteiligten einen Spielabbruch.

So endete das Spiel in Oldenburg zum Ende des 3.Quarters mit 68:13 für die Seahawks.

Das nächste Spiel haben die Seahawks A-Jugend Spieler am Samstag den 22.9.2017 um 15 Uhr in Emden gegen die Spielgemeinschaft der Emden Tigers/Wilhelmshaven Buccaners.www.rotersandbringt-es.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.