post

Seahawks A- Jugend vorzeitig Gruppensieger 💪🏈🏆

An diesem Sonntag hätte die A-Jugend ihr letztes Heimspiel gehabt. Leider teilten die Oldenburg Outlaws gestern mit, das ihre A- Jugend für diese Saison vom Ligabetrieb abgemeldet wird.

Somit entfällt das morgige Heimspiel der A-Jugend um 11Uhr!

Mit einem weinenden und einem lachendem Auge nahmen die Seahawks dies zur Kenntnis.

Positiv: Die Seahawks sind damit vorzeitig Gruppensieger und müssen dafür nicht die letzten beide Saisonspiele gegen die Outlaws gewinnen.

Negativ: Die durch 6 Spiele schon viel zu kurze Saison endet damit viel zu früh und die Vorbereitungen von Headcoach Gerald Mathews, Offense Coach Markus Behrend, sowie des ganzen Team sind erstmal für die Katz. Dabei waren die Jungs wirklich heiß vor heimischen Publikum nochmal ein geiles Spiel zeigen zu können.

Die Saison 2019 endet somit nach 4 gespielten Spielen frühzeitig, wovon 43gewonnen werden konnten. Das vorletzte Spiel in Göttingen hatten die Seahawks leider 36:12 verloren, aber ihr Spiel am letzten Wochenende gegen die SG Meppen konnten sie 7:68 in Meppen gewinnen.

Für einige der über 18 jährigen Spieler endet damit Football spielen in der Seahawks Jugend sie können ab sofort bei den Herren mitspielen und trainiern.
Deshalb suchen die Jugendmannschaften aber genau Dich!

Wenn du Bock auf American Football hast und zwischen 13 und 18 Jahren bist,würden die Seahawks sich freuen dich beim Training begrüßen zu dürfen. Einfach Sportbekleidung mitbringen und Helm und Pads werden dir zum Training gestellt. Einfach vorbeikommen und es ausprobieren.

Ab dem 3.08.2019 startet das Training wieder. Dienstags und Freitags um 18Uhr für die B-Jugend.(13-16 Jahre) und ab 19.15 für die A-Jugend (16-18).

Komm vorbei und lerne die geilste Sportart der Welt kennen.

previous arrow
next arrow
Slider

Hightlights Fotos aus der zu kurzen Saison 2019 der A-Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.