post

40 Jahre Seahawks – gibt es 3 Gründe zum Feiern?

Der erste Grund an diesem Tag zu feiern ist in Stein gemeißelt. 40 Jahre Seahawks. Das allein ist schon mehr als Grund genug zum feiern, daher laden wir euch alle herzlich ein den ganzen Tag Seestadt Football zu genießen. Mit gleich zwei Spielen an diesem Tag ist es uns aber noch nicht genug. Neben dem Rahmenprogramm wie eine Hüpfburg für die Kids, gibt es bei beiden Spielen freien Eintritt.

Das erste Spiel des Tages startet um 11 Uhr.
Die Jungs der C-Hawks hoffen an diesem Tag gegen die Hamburg Little Devils die Meisterschaft eintüten zu können. Dies wäre dann auch ein Pauckenschlag in der kurzen Geschichte unserer Jüngsten und der zweite Grund zum Feiern.

Den dritten Grund will euch das Herren Team liefern. Sie wollen mit einem Sieg die Saison beenden. Auch wenn die Vizemeisterschaft bereits vorletzte Woche gesichert wurde, wollen die Jungs bis zum Schluss Vollgas geben. Das müssen sie auch, wenn man sich den Gegner den 1.FFC Lions II anschaut. Mit drei Siegen in Folge, unter anderem gegen den ansonsten ungeschlagenen Meister die Oldenburg Knights, könnten sie mit dem Sieg in der Tabelle von Platz 5 auf die 3 aufrücken.

Es verspricht ein spannender und unterhaltsamer Gameday im OSC zu werden.

Direkt am Sonntag geht es um 11 Uhr weiter, denn da spielt die B-Jugend der Seahawks um 11 Uhr gegen die Oldenburg Knights. Die Truppe von HC Alexander Holtermann hofft auf ihren Erfolg vom letzten Wochenende anknüpfen zu können.

Also packt eure Familie und Freunde ein und kommt zahlreich vorbei um das Stadion zum beben zu bringen.

Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.